Zum Inhalt

Manuel Fuchsberger

    Versicherungsvermittler in Form von Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten.

    Mit mehr als achtzehn Jahren Erfahrung im Versicherungsmanagement und der abgeschlossenen Ausbildung zum staatlich geprüften Versicherungsmakler, kann ich mich seit 2016 völlig frei meiner großen Leidenschaft widmen, nämlich meinen Kunden zu einem sorgloseren Leben zu verhelfen, indem sie sich nicht mehr um Versicherungsangelegenheiten kümmern müssen.

    Bekannt geworden bin ich vor allem durch meine Fähigkeit, Sachlichkeit mit Menschlichkeit zu vereinen. So wie jeder Mensch einzigartig ist, so sind es auch seine Bedürfnisse. Deshalb lasse ich diese Einzigartigkeit immer in die individuell entwickelten Versicherungskonzepte einfließen.

    Durch meine Kinder lernte ich die verschiedensten Sorgen der Eltern in Versicherungsfragen erst richtig zu verstehen. Nichts ist wichtiger, als diese kleinen Wunder bestmöglich zu schützen – diese gewonnene Sensibilität begleitet mich ständig durch meine Beratungen.

    Mein Herz gehört neben der Familie und meinem Unternehmen auch der Musik. Bei meiner Heimatgemeinde bin ich nach wie vor als Trompeter aktiv.

    Ich freue mich darauf, DICH kennenzulernen. Schreib mir doch ein E-Mail, ein Whats App oder ruf mich ganz einfach an.

    Offizielles Mitglied von IGV Austria, Österreichs größtem Versicherungsmaklerbund.

    +43 (0) 664 15 08 053

    office@fuchsberger-versicherungsmakler.at